L.A Noire Outtakes

Computer- und Videogames liefern inzwischen Outtakes dieser Qualität. Ich finde, das Tempo der Weiterentwicklung in diesem Genre ist immer noch atemberaubend. dvice

2 Kommentare

  1. wirklich interessant, die fortschritte meine ich – aber diese affinität hin zu (denken) in diesem breich ausgerechnet immer wieder ge-fake-te bloopers (denn echte können ja ohne in realtime arbeitende A.I. nicht entstehen) produzieren zu müssen nervt mittlerweile schon arg.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.