Der inoffizielle neue Monty-Python-Film

nobody expects the spanish inquisition

Terry Jones dreht einen neuen Film, in dem besonders fiese Aliens einem Erdbewohner alle möglichen göttlichen Kräfte verleihen, nur um zu sehen, was passiert. Entsprechend heisst das Filmwerk ‚Absolutely Anything‘ und die gesamte noch lebende Monty-Python-Crew wird irgendwie mitmachen, vor der Kamera oder als Sprecher. Terry Gilliam, John Cleese, Michael Palin, Eric Idle. Genre: SciFi-Komödie. Bekannt ist darüberhinaus fast nichts. Und nein, das Bild ist nicht aus dem kommenden Movie. variety, imdb

1 Kommentar

  1. na hoffen wir mal inständig darauf das das nicht ein zerstörender schiss aufs eigene denkmal wird. leider, leider, leider passierte das in der vergangenheit ja nur allzu oft wenns „die alten meister“ noch mal wissen und es allen zeigen wollen das mit ihnen noch zu rechnen ist. in dem alter sind die allermeisten menschen einfach schon viel zu festgefahren in ihrem weltbild (humor etc.) als das dabei noch viel neues herauskommen könnte.

    ich meine das natürlich in kleinster weise alters-diskriminierend, sondern es ist einfach so wie es ist im leben. mit bestimmtheit sind sie noch äußerst routiniert. nur ob sie es nochmals schaffen werden den vergangenen rebellischen und extrem kreativen geist wie anno dazumal aus der flasche zu holen bezweifele ich dann doch sehr arg.

    aber wie eingangs schon geschrieben,: „HOFFEN WIR MAL INSTÄNDIG“!!!

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.