Half-Life, Portal-Film unter Vertrag

portal chell

Es ist offiziell: J.J. Abrams arbeitet zukünftig mit Valve an Filmen und Games im Half-Life und Portal-Universum. Nur wann? Erst muss JJ ja noch die Star-Wars-Reihe in Grund und Boden drehen, und danach wahrscheinlich alle anderen Filme dieser Dekade. Vielleicht wirds ja auch nur was mit Games. Und was, wenn auch dieser Kuchen nur eine Lüge ist? wired

1 Kommentar

  1. Portal als Film?
    Das Spiel an sich ist ok und spaßig, als Film stelle ich mir das aber etwas merkwürdig vor. Schau mal jemandem beim Rätsellösen zu. Nicht sehr spannend.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.