Arnold Schwarzenegger erklärt den brasilianischen Karneval

Wer, wenn nicht er? boingboing

1 Kommentar

  1. naja, da war er ja noch einigermaßen „normal (dumm)“ in den 70zigern. aber was hat das mit heute (kurzer vergangenheit) zu tun außer man will auf irgendeine art von „proof of witness“ vorbringen das er als californischer gouverneur kläglich versagte (und man dieses schon in den 70ziger jahren hätte erkennen können), oder was?

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.