Al-Qaeda-Tipps zur Bekämpfung von Dronen

Nur für den Fall, dass auch in Mitteleuropa grössere unerschlossene Ölvorkommen gefunden werden, oder, was noch schlimmer wäre, der Widerstand der Bevölkerung gegen den US-Copyright-Imperialismus zu Gesetzen im Geiste des Kopimi führt, haben unsere islamistischen Freunde der Al-Qaeda in einem Gebäude in Timbuktu entsprechende Dokumente hinterlassen.

Und zwar so, dass sie von der Nachrichtenagentur AP (Friede sei mit ihr) gefunden und verbreitet werden konnte. Die 22 Tipps aus der Feder von Abdullah bin Mohammed (PDF) können auch uns Mitteleuropäern gegen einen möglichen Dronenkrieg der Amerikaner helfen, daher sollen sie hier verlinkt werden. Von “versteckt euch unter Bäumen” bis zu “kauft euch diese und jene russischen Geräte zur elektronischen Kriegführung” ist ein breites Potpurri an Anti-Dronen-Tricks dabei. telegraph

2 Kommentare

  1. Die Drohnen werden sowieso über uns fliegen. früher, oder später.

    Gefällt mir

    • Ich dachte die sind zum Teil schon bei Demos und Fußballspielen im Einsatz. Also erstmal als fliegende Augen.

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.