Multitrackrecording in der Kälte

Die bisher veröffentlichten .execute-tracks sind direkt in Stereo aufgenommen, gestern dagegen hatten wir die Gelegenheit, unsere 6 Stücke Multitrack aufzunehmen. Nachteil: Der leere Club war nicht beheizt. Trotzdem eine coole Aktion (Danke, Tom) und die Ergebnisse gegen online, sobald wir sie haben. Ausser, wir stellen beim Mischen fest, das wir uns etwa dauernd verspielt haben. Dann muss die Welt auf die nächste Chance warten. Hier sind die anderen Pics: .execute

5 Kommentare

  1. Bist du so klein oder wirkt das nur so?

    Gefällt mir

  2. „das wir uns etwa dauernd verspielt haben“

    ha ha, das war’n guter. das wäre dann wirklich eine große kunst wenn ihr euch bei dem zeugs „verspielen“ solltet.

    Gefällt mir

    • Tut mir leid, das mit deiner Gehörbeeinträchtigung. Ich hoffe das lässt sich behandeln.

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.