Batman vs Der Papst

batman vs der papst head

Ich bin froh, dass das mal jemand wissenschaftlich analysiert hat. Der Vergleich hat mich schon lange interessiert. jalopnik

batman vs der papst body

5 Kommentare

  1. Sein Titel ist also „Bat“?

    Gefällt mir

  2. Alles andere ja – aber den letztenTeil lehne ich absolut ab!
    Deine Andeutung ist schon kriminell, denn sie enthält die bewußt falsche Beschuldigung, Benedict habe Jungen mißbraucht.
    Das ist eine schwere Verleumdung und könnte teuer werden!

    Ich weiß: Die politische Kampagne zur Zerstörung der katholischen Kirche – und danach von Religion insgesamt – ist mit enorm viel Geld und Einfluß vorangetrieben worden.

    Was dabei am meisten überrascht, ist jedoch, wie Homosexualität daraus triumphierend herauskam – obwohl es doch Homosexuelle waren, welche die Täter waren.

    Es zeigt nur, wie recht Joseph Goebbels hatte mit seinem Diktum:
    „Eine Lüge wird, wenn nur genug wiederholt, zur Wahrheit.“

    Und wir leben in einer Epoche der Lügen, von Taliban „Freiheits-Kämpfern“ über „Massenvernichtungswaffen“, „zu schützenden Zivilisten“, „katholischer Perversion“, und „Sex ist Erfindung – Gender genetisch/natürlich“.

    Alles Lügen aus US Produktion. So wäre es der Welt egangen mit „Radio Liegnitz“, „Volk ohne Raum“, „jüdische Weltverschwörung“, und „Eugenik“, wenn Hitler gewonnen hätte.

    So: Was hat sich eigentlich geändert?

    Gefällt mir

    • Ich muss gestehen, was du da erzählst, ist von komplettem Blödsinn nur schwer zu unterscheiden. Kann an den Formulierungen liegen.

      Gefällt mir

      • Du bist halt zu dumm sein Bibelzitate zu verstehen ;D Ein Verbrecher, Kreuziger Jesu Christi!

        Gefällt mir

    • Eiiiigentlich steht das mit Benedikt hätte Jungen missbraucht nur bei Dir. Da scheint mir jetzt aber doch die ein oder andere Stunde Selbstkasteiung mehr als angebracht!

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.