Prinzessin Leia kommt zurück

carrie fisher

Zurück zu den wirklich wichtigen Nachrichten: Nicht irgendeine, sondern „die“ Prinzessin Leia wird im übernächsten Jahr auf die Leinwand zurückkkehren, wenn Disney die Star Wars Reihe fortsetzt: Carrie Fisher. In einem Interview mit der Palm Beach Illustrated bestätigte sie genau das mit einem klaren: „Yes!“

Die Frage nach der typischen Prinzessin-Leia-Frisur und de, legendären BDSM-Goldbikini beantortete sie dagegen in einer Weise, die den Verdacht eines gewissen Zynismus gegenüber Popkultur und Rollenorientierung aufscheinen lässt. Was Carrie ja nicht unsympathischer macht. Im Gegenteil. (Das Pic is von 2009, mal ohne Prinzessinnenfrisur)

palmbeachillustrated via boingboing

1 Kommentar

  1. was sollen denn auch solche oberblöden fragen (die im laufe der jahrzehnte eh schon tausendfach beantwortet wurden) an eine mittlerweile 57 jährige oma? haben die journalisten (und/bzw, fans) nur noch halbmeter dicke holzbalken vor der fresse???

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.