Willkommen, Präsident Putin!

amnesty putin

Anti-Demokrat Putin besucht Amsterdam, Amnesty International hat schon mal was vorbereitet. copyranter

8 Kommentare

  1. na ja , lieber 3 putins als einen von amnesty. bei ersterem, weiß man wo man dran ist.

    Liken

    • Du redest auch gerne Unsinn, was?

      Liken

      • wie stehen eigentlich die Femen zur Sexismusdebatte? Es gibt offenbar unattraktivere Protesmöglichkeiten als die blanken Möpse an die frische Luft zu halten, aber…

        @Landei – also ich weiß nicht womit man bei Putin (geschweige denn 3 davon) dran ist…

        Liken

        • @landbewohner wollte uns nur mitteilen das auch er sich einen „kleinen hitler“ herbeisehnt. somit wäre dann auch seine kleine hellbraue welt wieder in ordnung.

          3 putins = 1 „kleiner hitler“

          Liken

  2. Lieber Fritz, weiter als bis zu „Tagesschau“-Niveau reicht Deine Weltsicht nicht? Oder hat Alzheimer Dich die Hintergründe zu den Pussys vergessen lassen? Ist schon OK, daß die Piraten sich auflösen, ein Unterschied zu den anderen Parteien ist nicht mehr zu erkennen.

    Liken

    • Wenn du’s nicht verstehst, kannste durchaus fragen. Die Com ist relativ freundlich mit sowas.

      Liken

  3. Hmm Anti-Demokrat Putin… das klingt schon nach einem starken Vorurteil. Ich denke Fritz kennt sich mit russischen Gesetzen und dem Wahlsystem dort nicht aus. Es ist „sogar“ oder vielleicht auch „erst recht“ durch Putin sehr viel demokratischer als das der BRD geworden.

    Liken

    • Hände weg vom Wodka!

      Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.