Elysium, der neue Film vom District-9-Regisseur

Neill Blomkamp hat einen neuen Film: Elysium. Soll ab August in die Kinos kommen. Wenn District 9 ein Film über die Apartheid war (und ihre Überwindung durch Menschlichkeit), dann ist Elysium ein Film über Occupy. Ich bin sicher, dass es ein grossartiger Film wird, ich frage mich nur, ob er der Zündfunke sein könnte, um die sozialen Unruhen in den „westlichen Industrieländern“ zum endgültigen Aufflammen zu bringen. laughingsquid

2 Kommentare

  1. Setting und Besetzung sieht schon mal echt cool aus. Auch wenn der bei 1:35 kurz zu sehende Typ wohl doch nicht Jeff Bridges ist, wie ich erst dachte…

    Liken

  2. „ob er der Zündfunke sein könnte, um die sozialen Unruhen in den “westlichen Industrieländern” zum endgültigen Aufflammen zu bringen.“ LOL !
    Wer 15 EUR Eintritt ins Kino bezahlt und da noch kein Popcorn oder whatever hat ist eh hirntot ! Und der Rest der sich den FIlm anschaut brennt eh schon. Also bleibt unterm strich alles wie es ist -.-

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.