Providersuche leichtgemacht

werdrosseltKeine Lust auf Drosselcom? Hier sind zwei Links, die weiterhelfen. Zumindest ein bischen. Einmal werdrosselt.de, wo man nachlesen kann, dass nur die Drosselcom zukünftig, manchmal Drossel Deutschland und ab und zu auch Drossel2 eure Datenraten einschränken. Der andere Link war schon früher mal hier im 11k2 zu finden, hier habt ihr die akualisierte Vorratsdatenspeicherungsliste des AK Vorrat. Da fällt doch auf, dass Yahoo Mail keine IPs speichert. Wenigstens. via netz4ktivisten

4 Kommentare

  1. Ich bin ja mit Sascha Lobo nicht immer Meinungskonform, aber in diesem Fall gebe ich ihm recht wenn er schreibt:

    „Derzeit lässt sich bis auf wenige Ausnahmen nur zwischen zwei Providergruppen unterscheiden: die, die Netzneutralität abschaffen wollen und die, die noch nicht zugeben, die Netzneutralität abschaffen zu wollen. „

    Gefällt mir

  2. […] wer sich (wie ich) gerade nach einer festnetz- und breitbandinternet-alternative zur deutschen telekom umschaut, der sollte mal auf der seite werdrosselt.de vorbeischauen (via 11k2). […]

    Gefällt mir

  3. auf lange sicht hin werden die provider mind.. 50% der user einsacken die nicht drosseln.

    schaun wir mal wann die große abwanderungen losgehen und was die drossler dann dazu sagen.

    Gefällt mir

  4. Reblogged this on Shadowviewer´s Space.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.