Hoverbus, bring mich von morgen nach heute

hoverbus

Ich bin immer noch sauer. Seit Jahren, und sicher in Jahren auch noch. Wir sind mitten im 21sten Jahrhundert, in dessen zweiter verdammter Dekade, aber wo sind unsere Wohnungen auf dem Meeresgrund, wo unsere Ferien auf dem Mond, wo unsere fliegenden Autos?

Wo ist die Zukunft, die sie uns versprochen haben? Statt dessen bekommen wir Vorratsdatenspeicherung, patentierte Gentechniknahrung, geplatzte Atomkraftwerke und eine weltumspannende Plutokratie graugesichtiger Finanzhaie. Ich hab die Schnauze voll von diesem Scheiss. Ich werde für unser Recht auf Zukunft kämpfen. Nicht nur ich. Wir sind viele.  hotwheels

3 Kommentare

  1. was heißt eigentlich „STATTDESSEN“?

    genau diese (heutige) zukunft wurde doch vielfach versprochen und größtenteils ziemlich akkurat vorhergesagt ssowie in etlichen glaubhaften szenario-modellen sogar sehr genau vorausberechnet.

    nur wollte niemand auf diese bösen, missgünstigen und pessimistischen „SPINNER“ (die allen nur die bonbon-bunte zukunft vermiesen wollten) hören, denn lieber glaubte man „stattdessen“ lieber den VERBLENDERN und VERBLÖDERN die wohlstand für alle, fliegende autos, urlaub auf dem mond, unterwasserstädte und ewigen frieden versprachen.

    Gefällt mir

    • Da stimme ich Knallbonbon zu. Entsprechendes ist zur genüge vorrausgesagt worden.
      Aber natürlich hat auch Fritz recht. Kämpfen wir für unsere Mondappartments und fliegenden Autos! :)

      Gefällt mir

  2. You have my lightsabre.. oh, gibts noch nicht? dann halt mein hoverboard.. oh, ehh…

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.