Klavier, jetzt auch für Männer

piano_workbench1

Was macht man mit einem äusserlich wohnzimmerkompatiblen (siehe oben), sonst aber total kaputten (bild mitte)) Piano? Man macht was draus (bilder unten).piano_workbench2

piano_workbench4

piano_workbench3

core77

 

4 Kommentare

  1. bäh, ist doch scheiße, eine wohnzimmer-bar wäre was schönes gewesen. das ist so eine richtige verschwendung von solch einem ansonsten wirklich schönem stück.

    Gefällt mir

  2. Au weia!
    War’s denn wirkich irreparabel?
    Sah doch noch ganz gut aus. Welches Fabrikat war’s denn? Da gibt’s ganz gute alte Stücke. Und ich gebe Knallbonbon recht:
    Im Wohnzimmer hätt‘ ich es -im schlimmsten Fall- lieber für anderes: Bar? – na ja – Lieber meine Sammlung alter Bücher.

    Gefällt mir

    • auch eine sehr gute verwendungsmöglichkeit. egal was für eine sammlung stillvoll aufbewahrt würde – zB. auch klassische eisenbahn- oder vintige auto-modelle, briefmarken oder münz-sammlung etc – aussehen.

      ich könnte mir vieles vorstellen, aber ausgerechnet WERKZEUG??? tzzzzzzz . . .

      übrigens ist eine wohnzimmer-bar nicht gleich gleichzusetzen mit „saufen“.
      ich könnte mir daneben auch einen oder auch zwei schöne/n alte/n leder ohrensessel vorstellen. die sitzbank gleich als tisch, ein edles tröpfchen und nen gemütliches pfeifchen (auch mal mit kick) – zwischendurch mal ’ne schmackige cubana . . . im hintergrund säuselt sanfte tronmusic mit meeresrauschen untermalt . . .

      . . . so könnte man doch fast jeden feierabend stilvoll ausklingen lassen, oder nicht? ;-D

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.