Die Penis-Maschine

David Neevel eine Maschine gebaut, die das Wort Penis schreiben und stilisierte Penisse malen kann. laughingsquid

3 Kommentare

  1. Komisch, weshalb fällt mir gerade jetzt der smarte Kühlschrank von der letzten IFA ein? ;-)

    Liken

    • hahahahaha! Ja komisch, der is mir auch eingefallen… aber erst als zweites, als erstes … Big Dumb Face! Quasi zum mitsingen.
      Und jetzt alle: It’s the mighty penis laser, the cause for every scream. It is better than anything you got, cause it’s made out of a laser beam!

      Liken

  2. hmm als guter Nerd hatte (hab ich immer noch auf dem Dachboden) die Lego zeichenmaschine, ich glaub das ging damit schon….
    http://www.mijan.de/index.htm?http://www.mijan.de/lego/8094.htm

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.