Jeder elfte würde gerne Sex mit einem Roboter haben

realdolls katalog

Die Meinungsforscher von YouGov befragten 1000 US-Bürger nach ihrer Einstellung zu Robotern. Sowas wie: Wird es in 15 Jahren Haushaltsroboter geben? Ja: 58%. Oder: Wird es spezielle Sexroboter geben (Ja: 18%), und würden Sie mit einem schlafen wollen? (Ja: 9%). Dabei fanden 42%, dass das dann “Untreue” wäre. Sowas wie ein Seitensprung mit einer Maschine. Wie seht ihr das?

 

fastcolabs, pic realdolls

5 Kommentare

  1. Ist ne gute Sache, also das mit den Robotern. :) Ich würde auf jeden Fall den Beischlaf mit einem vollziehen!
    Hat doch nichts mit Untreue zu tun?? :D

    Gefällt mir

  2. Also irgendwie würde man sich dabei wahrscheinlich ziemlich doof vorkommen. Man darf halt nicht nachdenken. Sonst fragt man sich sicherlich: „WAS ZUR HÖLLE TUE ICH HIER GERADE?“

    Gefällt mir

  3. Wenn die Dinger eines Tages da sind, wird sie mehr als jeder Elfte haben wollen – aber nur jeder Tausendste wird sich wohl so einen Sex-Robo leisten können. Es werden mit Sicherheit weitaus mehr Gynoiden als Androiden über die Theke gehen (unter den männlichen Modellen geht dann nur der Gaybot3000 wirklich gut).

    Es wird juristische und philosophische Fragen geben. Was ist mit der Zulassung von „Nischenprodukten“ für z.B. Pädo- und Zoophile? Kann es Robo-Puffs geben? Darf man den Droiden in der Mietwohnung halten? Wenn man arbeitslos wird, darf die ARGE einen dann zwingen, seinen Roboter zu verkaufen so wie heute schon das Auto? Kann man seine Frau demnächst beim Werkstoffhof abgeben? Kommt eines Tages heraus, daß der Verlauf eines jeden Koitus vom Bot aufgezeichnet und an die Server der NSA hochgeladen wurde? Darf eine Moddingszene sich frei entfalten? Wird es Roboschützerinnen (nur „-innen“, das steht schon mal fest!) geben?

    Und die drängendste Frage: Werden die Gynobots aus Mainstreamgründen immer so aussehen, wie die oben abgebildeten „Real-Dolls“; also wie dummbratzige, auf- und durchgenudelte US-Pornotussischlampen?

    Bäh!

    Gefällt mir

  4. cool

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.