Die Katzenwaschmaschine

Die Katze wird so zwar nicht sauber, hat aber Bewegung. Ist doch auch was, ja? arbroath

2 Kommentare

  1. Man sollte aber unbedingt Perwoll nehmen und nicht das billige Vollwaschmittel aus’m Netto – sonst bleichen sie aus, wie die in den Videos… die waren vorher nämlich getigert! :)

    Gefällt mir

  2. besonders die untere kommt so ein bisschen „familie feuerstein“ mässig rüber. fehlt eigentlich nur noch ein elefannt der regelmäßig einen schwall wasser rein-bläst.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.