In elf Tagen wirds ernst: Wahl zum Bezirkstag

fritzeffenbergerbezirkstag

Am 15.9. werden in Bayern (da wohn ich) der Land- und die Bezirkstage gewählt. Ich kandidiere für einen Sitz im Bezirkstag Schwaben (auch da wohn ich) und erkläre auf einer eigenen Webseite (also nicht auf 11k2), warum, wieso und weshalb. fritz-effenberger.de

5 Kommentare

  1. Ohne Augenklappe und Piratenhut?

    ;)

    Viel Erfolg!

    Gefällt mir

    • Augenklappe? Nerds kleben sich nur ein Pflaster auf die Brille… :))

      Auch von mir viel Erfolg! :)

      Gefällt mir

  2. herzlichen glückwunsch und viel kraft!

    was kriegt eigentlich die PP für eine 2. stimme bei der bundestagswahl in euro?

    Gefällt mir

  3. In Schwaben kann ich dich leider nicht unterstützen. Zieh halt nach München ;-) Aber PP ist eh klar.

    Gefällt mir

  4. schöner erklär-text.
    viel glück!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.