Prinzessin Leia, Sexsymbol einer fernen Galaxis

leia cosplay 1

Nachdem das dunkle Disney-Imperium Lucas Arts erfolgreich okkupiert hat und auf Basis des Star-Wars-Epos zahlreiche „familienkompatible“ Filme plant, ist es um so wichtiger, dass unbeugsame Rebellen unermüdlich Cosplay mit Leia als Sexsymbol verbreiten.

In diesem Zusammenhang bin ich natürlich gespannt, wie Disney die Sache mit den phallischen Lichtschwertern vertuschen will. Für alle anderen gibt es ja weiterhin die Wahrheit über Leia und die anderen Symbolfiguren im galaktischen Internet. cosplay erotica

leia cosplay

5 Gedanken zu “Prinzessin Leia, Sexsymbol einer fernen Galaxis

  1. “familienkompatible” Filme

    oh bitte . . .

    das kann man drehen und wenden wie man will, aber “familienkompatibel” waren (mehr oder weniger) die star wars filme bisher alle. man braucht gar nicht so zu tun als ob es jemals anders war.

    die einzige gefahr die durch disney entsteht ist das die folgenden 3 filme noch kitschiger werden als die letzen 3.

    Gefällt mir

    1. Also bei uns war das nicht familienkompatibel…als die Filme rauskamen, hatte ich strenges Verbot sie zu sehen. Da wir eh kein Kino hatten, konnte ich mir das abschminken. Familienkompatibel ist was Anderes.

      Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.