Schluss mit lustig: Bezirkstag

fritz_effenberger_plakatserie_outtake

Hier sind die offiziellen Zahlen, die Wähler(+innen) im Bezirk Schwaben haben mich für die Piratenpartei in den Bezirkstag gewählt. Mit knapp 6000 Stimmen. Das mach ich dann also, die nächsten fünf Jahre. Ist aber kein Vollzeitjob. Ich bin gespannt, wieviel Transparenz und wieviel 21stes Jahrhundert (mein Plakatmotto“Willkommen im 21…“) sich dort machen lässt. Ich häng mich rein, soviel ist mal klar. Und 11k2 geht unverändert weiter… pic stefanie sixt sixt_sense cc by

15 Kommentare

  1. gratulation !

    Gefällt mir

  2. Gratuliere Fritz. Mach was draus ;)

    Gefällt mir

  3. Gratuliere Fritz. Mach was draus ;)

    Gefällt mir

  4. Na dann Glückwunsch!
    Sag mal: Gehört da Lagerlechfeld auch zu Deinem Bezirk?
    Da hab‘ ich Flugleitung und Spionage gelernt.

    Gefällt mir

    • ganz Schwaben, von Nördlingen bis an die Alpen !!

      Gefällt mir

  5. Gratuliere! Super Sache =)

    Gefällt mir

  6. Gratulation, jetzt verdienst Du endlich mal richtig Geld :-)

    Gefällt mir

  7. lol, ich komme aus Augsbrug und wusste bis jetzt nicht, dass du hinter dem Blog stehst. Glückwunsch!

    Gefällt mir

  8. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Lass dich weder unterkriegen noch allzuviel ärgern!

    Gefällt mir

  9. Dann viel Spaß!

    Gefällt mir

  10. dickes gz & gute nerven ;)

    Gefällt mir

  11. […] Wenn Sie ihn kennenlernern möchten, empfiehlt sich dieser Link perfekt als Einstieg: 11k2.wordpress.com […]

    Gefällt mir

  12. toll , gratuliere dir ^^

    Gefällt mir

  13. …und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe als offizieller Vertreter Deiner Wähler!

    Gefällt mir

  14. glückwunsch!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.