Was ich so mache (statt zu bloggen): Bezirkspolitik

wappenlöwe staufer

Weil es ja nicht reicht, nur zu meckern, sondern man irgendwann ja auch mal was machen muss, bin ich vor vier Jahren zu den Piraten, und heute zum ersten Mal im Bezirkstag gesessen (und gestanden, und hin-und- hergelaufen). Diesmal mit Vereidigung (nur auf die Verfassung, ohne Anrufung virtueller höherer Wesen) und gleich mal ner Runde politischer Intrigen, kaum dass man richtig zur Tür rein ist.  All das erzähle ich auf einem eigenen Blog, und der Löwe oben wurde gern von den Staufern rumgetragen, die vor 1000 Jahren hier in der Gegend recht aktiv waren. Heute nicht mehr so. Egal. Kriegen wir auch ohne die hin.

2 Kommentare

  1. Na, wie nah kommt das an The Thick Of It* ran? ;)

    (* Wer’s noch nicht gesehen hat und gut Englisch versteht: Unbedingt anschauen!)

    Gefällt mir

  2. Ich nehme diesen Blog nicht an!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.