Seid umschlungen, 4 Millionen

11k2_stats_anfang_nov

11K2, in das ich seit dem 23. August 2008 reinposte, was mir on-und-pffline so auffällt ist von euch 4 Millionen mal angesehen worden. Nebenbei bemerkt. Was ihr – oder die im Internet wohnenden Bots – am liebsten angeklickt habt, enthüllt so einiges über eure Vorlieben (oder die der erwähnten Bots):

Die Wahrheit über Star Wars war also noch wichtiger als die Debatte um Sven Regener, und wichtiger als flotte Pics, die zur Illustration der Leistungsschutzdebatte dienten (Überhaupt hat dieses Blog ne Menge Bildersuchtraffic). Gefolgt von Iron Sky, dem Wahlomat 2009 (weil ich da für einige Tage das Thema besetzt hatte, bevor SPON und Co auch was dazu hatten), Hello Kitty (euer düsteres Geheimnis, statistisch enthüllt), irgendwas mit Tattoos und Fotzen (hier bestimmt aus unterschiedlichen Gründen nachgefragt) und die Legalisierung von Cannabis. Ich glaube, meine Leserschaft ist keine sehr homogene Gruppe. Trotzdem: Willkommen auf 11k2, und viel Spass weiterhin beim Lesen.

11k2_4m_meistgelesen

2 Kommentare

  1. Du schreibst „wichtiger“. Wäre nicht „interessanter“ passender? „Wichtig“ und „Interessant“ sind ja zwei ungleiche Attribute…lesen tut man eher das Interessante. Oder?

    Und ey: Hello Kitty hat was mit Katzen zu tun :D

    Liken

  2. Wow, seit 2008 schon… Vielen Dank und weiter so!

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.