Trendsportart Stunt-Rollstuhlfahren

Das ist jetzt sicher nicht für jeden was, für Aaron „Wheelz“ Fotheringham schon. Ich gebe zu, ich war auch noch nie in ner Halfpipe. Weder mit Board, Blades noch nem Bike. Ihr etwa? dailywhat

2 Kommentare

  1. Klar war ich schon in ’ner Halfpipe. Zu Fuß allerdings. Geht jetzt nicht mehr, da Freizeitgestaltung hier als ernste Konkurrenz zur Landesgartenschau betrachtet wird – Halfpipe, Tischtennis, Platztennis, diverse Spielplätze wurden in dem Kontext alle dem Erdboden gleichgemacht. Geht ja gar nicht, daß Menschen Spaß in ihrer Freizeit haben … die sollen nur zahlen, zahlen, zahlen, und die Obrigkeiten anbeten. Und nicht in Halfpipes rumfahren, egal mit welchem Fahrzeug ;)

    Gefällt mir

  2. […] (via) […]

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.