Død snø 2

Alles, was ein Film braucht: Noch mehr Nazi-Zombies als der erste Dead Snow. Bald. io9

2 Kommentare

  1. Beim ersten Filkm war ich zu müde, oder zu stoned, ich weiß nicht mehr. Auf jeden Fall fand ich ihn eher so lala (und ich bin Schlimmes gewohnt, ich sag nur „Troma“…).

    Aber der Trailer da oben rockt. Bin schon ganz gespannt. ;)

    Gefällt mir

  2. der erste teil war (mit kumpels und dem genuß von ein paar bier) echt lustig. und der zweite teil macht bestimmt auch spaß.

    nur, wieso bringt das team so eines films so einen trailer raus? ist ja wie die 08/15 hollywood-produktionen, die im trailer schon den gesamten inhalt des film und die besten szenen verraten?

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.