Riddick 4

Aus unserer beliebten Reihe „Endlich mal ne gute Nachricht“: Der letzte Riddick-Film erhielt zwar mässige Kritiken, verkaufte sich aber als DVD und BluRay rasend. Also hat Universal bei Herrn Diesel einen vierten Teil bestellt. Soll mir recht sein, ich mag diese völlig überdrehte Darstellung eines Anti-Superhelden. Oben der Trailer zu Riddick 3, falls ihr den noch nicht gesehn habt. io9

2 Kommentare

  1. ah sehr gut , schon lange darauf gewartet

    Gefällt mir

  2. mir hat der sehr gut gefallen. aber mir hat auch oblivion gut gefallen, von daher bin ich wohl kein guter kritiker.
    aber im ernst: dieser sumpfskorpion war eines der besten monster seit langem, ohne hauptrolle.
    problematisch ist die beziehung zu der homosexuellen frau, aber das wurde schon in einigen kritiken dargelegt.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.