Neuer Weltrekord im Walnüsseknacken

In Lahore. Mit der Stirn. Ja. Was? Weltrekord ist Weltrekord. 155 Walnüsse in einer Minute. Mit dem Kopf. Ohne Hände. Macht das mal nach. Also. Pakistan : Welt, 1 : 0. arbroath

1 Kommentar

  1. Alles ganz schön harte … na na: Sache
    – aber wie kommt Arbroath da rein?
    Da ist doch nix mit Nüssen – bloß mit Räucherfisch (ganz lecker, besonders wenn frisch so hinterm Haus weggekauft, ganz „O“!l.
    Und das gibt’s auch noch: ganz großes „O“ (ohne ‚h‘), das Fenster im alten Kathedralengiebel, das als Leuchtfeuer diente.
    Aba wie kütt dat na Lahore?

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s