Vorne Fünf, hinten Zehn

640px-Necklace,_sperm_whale_teeth,_Fiji,_c_1895_-_Staatlichen_Museums_für_Völkerkunde_München_-_DSC08280

Oder genauer: „…nur ein einzelnes Ping!“ Zurück vom kurzweiligen Zahnarztbesuch. Karies rauspoliert und mit 2Komponentenplastik aufgefüllt, währenddessen Fachsimpeln über Ubootfilme. Ok, der Zahnarzt hat mehr geredet als ich (war auch sein Thema of choice), er hatte aber auch kein vollständiges Torpedoladegeschirr mit Tiefenruderaufhängung im Mund. Subjektiv gesprochen. Keine Spritze, übrigens. Und ihr so? (Die abgebildeten Zähne gehörten nicht mir, sondern Herrn Pottwal, und chillen im Staatlichen Museums für Völkerkunde München, pd)

2 Kommentare

  1. Und ich so? Schon das Lesen dieser paar Zeilen reißt mir als Phobiker schon faustgroße Löcher in den Magen.

    Gefällt mir

  2. Ich find das immer so nervig wenn einem Zahnärzte was fragen während sie zu zweit in meinem Mund unterwegs sind und nur ein paar undeutliche a-Laute als Antwort möglich sind.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

