Wahl-O-Mat Europawahl 2014

wahlomat_europawahl_2014

Er ist da. auf den Seiten der bpb. Mein Ergebnis steht unten.

wahlomat_eu_14

Und wie sieht das bei euch aus?

11 Kommentare

  1. […] Idee via 11k2 […]

    Liken

  2. So langsam wird der Wahl-o-Mat langweilig. Bei mir sind doch eh immer die Piraten oben, gefolgt von den Grünen. Wenn die CDU und die Nazis nicht immer hart um den letzten Platz in meinem Ranking kämpfen würden, wäre gar keine Spannung mehr da. ;)

    Liken

    • Wer wählt schon die Nazis, außer er ist dumm oder böse (oder beides) ;)

      Liken

  3. 1. Piraten
    2. Grüne
    3. Tierschutzpartei
    4. Linke
    5. SPD

    Den Rest spare ich mir :)

    Liken

  4. Auch wenn ich mit der Politik der SPD nicht einverstanden bin, bin ich doch ein Sozi…
    SPD – 80,2
    Grüne – 72,1
    Piraten – 72,1
    Die Linke – 67,4
    AfD – 64
    CSU – 61,6
    CDU – 59,3
    FDP – 48,8

    Liken

    • Was die SPD sagt und was sie tut sind ja eh 2 paar Schuhe..

      ich sollte auch Piraten wählen

      Liken

      • Seit Jahr und Tag wähle ich nicht mehr. Es ist mir einfach zu blöd. Zu sagen habe ich sowieso nichts.
        Außerdem hat sich mir bis heute keiner vorgestellt.
        Aber vielleicht wäre das mit den Piraten keine schlechte Idee.

        Liken

    • ich bin UR-sozi im herzen (war mal in der partei), aber die SPD ist nur noch eine total verlognene, dreckige und reine betrügerpartei. das ist alles was von denen übriggeblieben ist. dasselbe gilt übrigens auch für die grünen.

      wer die noch unterstützt ist nicht mehr ganz dicht.

      Liken

      • Den Fehler, ein 2. Mal die SPD zu wählen, werde ich nicht machen! ;-)

        Liken

        • Ja, das kann ich verstehen. Ich habe vor kurzem bei Sigmar Gabriel angefragt, ob er jetzt, da er inzwischen ja wohl zwei Stühle in Anspruch nehmen muss, um seinen Arsch zu platzieren, auch über die Abgabe von 2 Stimmen verfügt. Damit würde sich das Zunehmen doch durchaus lohnen.

          Liken

          • Ganz schön frech! ;-)

            Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.