Hansel und Gretel of the Dead

hansel_gretel

Das Märchen in der Hollywood-Steampunk-Actionversion bekommt einen zweiten Teil, wie ich euch nicht verschweigen möchte. Wer den ersten Teil nicht gesehn hat: Nicht traurig sein, war nur eine reichlich alberne Hexenjagd mit Lederklamotten und Steampunkschiessprügeln, allerdings und mit extra Ketchup geschrieben und inszeniert von „Død snø“-Regisseur Tommy Wirkola. Bonus: Es spielt teilweise in meiner geliebten (und verschlafenen) Heimatstadt, mit dem grossen Peter Stormare in der Rolle des Augsburger Amtsrichters. Soviel Meta. Demnächst in ihrem Kino Internet. scifinow

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s