Ich esse gerne Fleisch

falafelpide

Aber wenn ich selbstgemachten Falafel im Fladenbrot mit Tomatensalat und Joghurtsosse haben kann, ist mir das natürlich lieber. Echt. Fleisch ist gar nicht mal das beste Futter, das man kriegen kann. pic cc by sa

2 Kommentare

  1. tut mr leid, aber obwohl ich sehr gerne und sehr viel salat und gemüse esse – so richtig gut schmecken tut so etwas wie da oben erst richtig mit einem gut abgehangenen (min. 4 wochen) und HOCHWERTIGEN* steak (wahlweise auch hacksteak, pute oder fisch) dazwischen (inklusive falafel. wegen dem zusätzlichen, nussigen geschmack).

    wobei die betonung* auf klasse – und nicht masse – liegt.

    [ Fleisch ist gar nicht mal das beste Futter, das man kriegen kann ]

    alleine nicht, aber die mischung machts.

    Gefällt mir

  2. Viel Fleisch, viel Gemüse, sehr wenig Kohlenhydrate und gar kein Korn ist die natürlichste und gesündeste Nahrung für den Homo Sapiens. Könnt ja mal nach Paleo Diät googlen.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s