Rücksturz des Kabinenrollers: Elio

elio1

Im nächsten Jahr will die US-Firma Elio Motors ihren Kabinenroller ausliefern. Das Konzept ist nicht neu, wurde aber erneuert: Ein Sitz, grosser Kofferraum – oder ein zweiter Sitz, 55 PS-3-Zylinder-Motor, ein Verbrauch von 2,8 Litern Sprit auf 100 km, angepeilter Neupreis: 5000 Euro.

Im Wesentlichen ein Motorrad mit Kabine, 160 km/h Spitzengeschwindigkeit. Sollte auch in Europa gehen, oder? techhive, elio

elio1

1 Kommentar

  1. ging in DE und EU schon lange, nämlich . . .

    . . . die messerschmitt schneewitchensärge auf neu getrimmt.

    obwohl ich kein besonders großer retro-design fanatiker bin so muss ich doch sagen das ich die alten designs EXTREMST geiler – sogar futuristischer – finde:

    zB:

    http://www.microcarmuseum.com/tour/messerschmitt-kr175-white.html

    in jedem fall haben sie aber wesentlich mehr charme.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s