Die weltweite Gojira-Verschwörung

Dieser bislang unveröffentlichte Film zeigt eine internationale Cover-Up-Aktion, die uns weismachen sollte, die Wasserstoffbombenexplosionen auf dem Bikini-Atoll in den 50er Jahren des 20sten Jahrhunderts seien rein wissenschaftliche Tests gewesen. Tatsächlich aber ging es darum, dem seither verschollenen Gojira-Meereslebenwesen eine Falle zu stellen. Gojira ist die ursprüngliche japanische Aussprache des Wortes, das wir als „Godzilla“ kennen. Sagte ich schon, dass ich ein grosser Fan von Mockumentarys bin? io9

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s