Nach dem Ölwechsel

Harbour_Port_Vendres

Ich bin wieder zurück. Letzten Dienstag gings in die Augenklinik, Mittwoch mittag wurde das Silikonöl aus meinem rechten Auge operativ entfernt. Das war 5 Monate lang da drin gewesen, weil ich Anfang April diese Operation wegen einer akuten Netzhautablösung hatte, und die Füllung mit Silikonöl ist eine Möglichkeit, die dann frisch wieder drangelaserte Haut an ihrem Platz zu halten. Nachdem das soweit verheilt war, konnte man das Öl raustun und Gas und Wasser einfüllen. Das Gas wird in den nächsten Wochen entweichen und durch Körperwasser ersetzt, dann seh ich wieder, hm, klarer. Das Pic mit den Fischernetzen symbolisiert, naja, eben die Netzhautsache, nicht etwa einen Frankreichurlaub. pic Palauenc05 cc by sa

3 Kommentare

  1. Dann weiterhin gute Besserung! Mir tränen die Augen schon beim Lesen des Textes.

    Gefällt mir

  2. Die wirklich schlimmen Details hab ich bisher ausgelassen.

    Gefällt mir

  3. na hoffentlich hast du es bald hinter dir. geht nichts über scharf sehen und gut hören, weiterhin gute und schnelle besserung.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

