Block Rockin Oops

Was Mashups leisten können: Die flauen Teile aus Tweets „Oops, oh my“ werden von den block rockin beats der chemischen Brüder zugebrettert, ohne dass der Zuckerguss kaputtgeht. Schmolli, respect.

6 Kommentare

  1. der typ ist überhaupt und samt und sonders gut.
    warum haut ihr nicht gleich den link zu seiner seite rein?
    dort gibt u.a. auch einen richtigen haufen gutes in bester 320ziger qualität zum downloaden.

    http://djschmolli.com/

    Gefällt mir

    • Hört auf DJ Knallbonbon, brothers and sisters.

      Gefällt mir

      • IIIIICH liebe diesen motherfucker!!!

        keine genre- oder style-hure – vollkommen offen für alles – keine grenzen – absolut respektlos . . .

        . . . wann gabs das zuletzt?

        genau – zu den sogenannten BIG BEAT zeiten ca, 1994 – 2000.

        BigBeat war ja im groben ja auch nichts anderes als ein MASSIVER mash-up . . .

        . . .lediglich mit dem unterschied das die beats großenteils noch selber – über die samples – programmiert wurden.

        aber eigentlich gabs mash-ups schon zu HOUSE zeiten in den ende 80zigern anfang 90zigern, aber DJ SCHOMOLLI ist wirklich ein ganz anderes kaliber . . .

        . . . eine klasse für sich . . .

        . . . und ich habe wirklich schon extrem VIELE mash-uppers kennegelernt über die jahre hinweg.. . .

        . . . bei Schmolli könnte man aber echt auf die idee kommen ihm stünden massenweise master-tapes zur verfügung.

        das zeug von ihm läuft mittlerweile seit ein paar wochen (muss ihn wohl kurz vor dir entdeckt haben) fast schon ohne unterbrechung bei mir.

        das giftige bei den ganzen (wirklich guten) mash-ups ist ja das man die originale (nach einer gewissen zeit) gar nicht mehr hören will bzw. das man sich ernsthaft fragt ob das original wirklich je das gelbe vom ei darstellte.

        ein echter gehirnfick.das ganze . . .

        ich schätze mal den werde ich mal nächstes jahr zu meiner geburtstagsfeier engagieren.

        Gefällt mir

        • Nimm die DJs vom Mars und DJ Faroff mit dazu, alles erste Liga.

          Gefällt mir

        • Und, wie, alter, du liest 11k2 nich?
          https://11k2.wordpress.com/?s=dj+schmolli

          Gefällt mir

          • schande über mein haupt – oder auch dreck²! obwohl fast jeden tag hier, habe ich das tatsächlich irdenwie total überschlafen . . . pfui deifi sakrament und kruzefix noch a mal . . .

            Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s