Deutschland wählt die Hanfkönigin

nicol_koch

Wer soll die Hanfbranche auf Messen und anderen Veranstaltungen vertreten? Keine von irgendeinem undurchsichtigen Verband aufgestellte Tochter, sondern natürlich einem vom hanfinteressierten Volk gewählte Vertreterin. Mitmachen kann jede hierzulande lebende Frau, wählen kann jede Person im Land.

Veranstaltet wird die Party vom Deutschen Hanf Verband, Jelly Joker, dem Grow Magazin und der Drug Education Agency. Das Pic zeigt eine der wenigen Kandidatinnen, die auch richtige Pflanzen mit auf dem Selfie hat. Nicht nur auf dem Bikini. Peace in Jah, und möge die beste gewinnen! hanfkönigin

Update: Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame hab ich das Bild geändert, das nun die gewählte Hanfkönigin 2014, Jessica Nicol Koch zeigt.

7 Kommentare

  1. Super. Hanfkönigin sollte es auch geben, wo es doch auch eine Weinkönigin gibt. Persönlich brauche ich keinen König. Aber wenn es Menschen froh macht, wy not.

    Gefällt mir

  2. löschen sie das Foto

    Gefällt mir

    • Naja, auf anonyme Aufforderungen reagiere ich nicht.

      Gefällt mir

      • es reicht, dass ich von der Wahl zurückgetreten bin, weil der Veranstalter synthetische Stoffe verkauft, die ich keineswegs vertreten kann.
        daher stand nie zur Wahl, ob dieses Mädchen es sein wird. tausche es doch durch ein Foto von Nicol Koch (die wirkliche hanfkönigin).

        Gefällt mir

  3. das bin ich ! also löschen sie das !

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

