CETA-Verhandlungen beendet, noch ist Widerstand möglich

soylent_green_8_

Die Verhandlungsparteien – Kanada und die EU – haben heute in Ottawa bekannt gegeben, dass die Verhandlungen zum Canada-EU Trade Agreement (CETA) abgeschlossen seien. Obwohl geplant, ist der Vertrag allerdings noch nicht unterschrieben worden, wegen des Widerstands aus Europa, vor allem aus Deutschland. Es ist also noch Zeit, Widerstand zu leisten, und damit auch gegen TTIP und TISA. Vergesst nicht; „Soylent green is people!“

Hier ist die Presseerklärung, hier der Vertragstext als PDF. via techdirt, pics warner

soylent_green_10_

4 Kommentare

  1. Betreff: Die EU-Kommission will nicht, dass du das hier liest

    Die EU-Kommission verweigert uns eine offizielle Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA. Jetzt organisieren wir sie zusammen mit 250 Organisationen aus ganz Europa einfach selbst! Das Ziel: Eine Million Unterschriften – damit die Handels- und Investitionsabkommen politisch nicht mehr durchsetzbar sind.

    https://www.campact.de/Stop-TTIP-EBI

    (auch wenn ich pessimistisch bin gebe ich die hoffnung noch nicht ganz auf)

    dieses mal aber schon richtig, oder fritz?

    Gefällt mir

  2. und schlussendlich wenn der ganze dreck doch irgendwie durchkopmmt dann schlage ich extremst grausamen mord und totschlag – ein absolutes gemetzel wohingegen die IS wie weisenknaben anmuten würden – in den aller-höchsten ebenen vor . . . .

    . . . keine rücksicht, nachsicht oder gar menschlichkeit irgendeiner art mehr!!!

    sie ermorden uns über drittwege – wir ermorden sie direkt. (bis hin zu mutter kind familie bis ins 7 glied + hund und katz).

    und beim fröhlichen toten und morden spielen allerhärtesten acid-tec, drum&bass und black- und deathmetal (rückwärts natürlich – schließlich wollen wir kein klischee auslassen dabei)!

    Gefällt mir

  3. Auf zu Fackeln und Heugabeln.

    Gefällt mir

  4. ich schätze mal – so wie es aussieht – EBOLA wird das alles für uns erledigen (+ uns alle dazu – aber egal) genießen wir einfach noch die zeit die wir haben. . .

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

