Klick die Apokalypse: Human Resources

Stell dir vor, die Apokalypse ist da, Skynet geht online, und alles, was den verzweifelten Menschlein einfällt, ist in H.P.Lovecrafts Schriften nachzublättern und Die Älteren Götter (Die, Deren Namen Man Nicht Nennen Darf) zu beschwören. Ergebnis: Zwei Singularitäten zum Preis von einer. Beide Parteien (die man abwechselnd spielen kann) ernähren sich von der selben Ressource: Menschen. Beide Parteien haben dasselbe Ziel: Die andere zu vernichten. Egal was.

Und dabei natürlich soviele Menschen wie möglich aufzuessen. Der Kickstarter läuft noch 26 Tage, die Entwickler, Uber Entertainment Inc, haben auf diesem Weg bereits das grossartige „Planetary Annihilation“ (Enkel von Total Annihilation, einem der besten RTS ever) finanziert (27,99 E auf Steam, für Mac, Linux, W). Gratis in jedem Fall: Die hinreissende Cartoon-Optik und ein Humor in der Farbe des unendlichen Weltalls (zwischen den Sternen).

uber, kickstarter, rps

2 Kommentare

  1. und wie wäre es das wir uns einfach umdrehen und die (momentan) verantorlicen massakrieren????

    Gefällt mir

    • und für die zurückgebliebenen – DIE MOMENTAN VERANTWORTLICHEN – (kann ja mal vorkommen)

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s