Tintenfisch-Beitrag der Woche

squid

Ich folge hier dem Beispiel von Bruce Schneier, der in seinem hervorragenden Security-Blog (das ihr alle lesen solltet) regelmässig einen Squid-Post veröffentlicht, mit nicht viel Text ausser dem Angebot an seine Leser, doch an dieser Stelle Links zu wichtigen Themen zu posten. Mir geht das nämlich auch so, dass ich tageweise viel zu sehr vom doofen RL in Anspruch genommen werde, um alle wichtigen Entwicklungen überhaupt erwähnen zu können. Ok, meine lieben Online-Cephalopoden. Jetzt seid ihr dran. das pic ist vom Pepperberry-Etsy-Shop.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.