Schwester Ebola, zur Zentrale bitte

miss_ebola

Während sich die Ebola-Panik langsam, aber unaufhaltsam über die Mainstreammedien verbreitet, weil sie ja viel mehr hergibt als die wirklichen Probleme unserer westlichen Gesellschaft, droht am Ende dieser Woche und dieses Monats bereits die nächste Katastrophe: Helloween.

In Kombination ergibt das einen „Sexy Ebola Containment Suit“ für schlappe $59,99, also 47,29 in richtigem Geld. Glücklicherweise gibt es das Teil auch in „Women’s Plus (beyond XL)“, also könnte mir das passen. Oder euch. Maske und Handschuhe sind auch dabei, nur die schicken Gummistiefel nicht, die gehn extra. Tagline: „Viral costume of the year“. Unten zum Vergleich das funktional-langweilige „male model“. brandsonsale

mister ebola

4 Kommentare

  1. „…weil sie (Ebola-Panik) ja viel mehr hergibt als die wirklichen Probleme unserer westlichen Gesellschaft…“
    Mit den w i r k l i c h e n Problemen, also wie z.B. Seidenschals mit bacon-Optik!

    Gefällt mir

  2. Was hat eine Heavy-Metal-Band mit Ebola zu tun?

    ;)

    Ja, ich kann fies sein wenn ich Schreibfehler finde…

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

