Gegen Hohlerde-Nazis!

Wir alle dachten, es würde genügen, die Raumnazis und ihre Reichsflugscheiben zurückzuschlagen. So wie in Iron Sky, dem finnischen Enthüllungsfilm zur Neuschwabenlandexpedition, den Haunebu-Fahrzeugen und der Nazi-Raumbasis auf der Mondrückseite. Nein, die Geschichte lehrt uns, dass die Nazi-Theorien zur Hohlerde ebenfalls wahr sind, und dass im Inneren des blauen Planeten ein neues, hohles Nazireich entstanden ist, in dem Hitler auf einem Tyrannosaurus Rex herumreitet. Da der Film derzeit noch in der Indiegogo/Crowdfunding-Phase ist, dürfte es locker zwei Jahre dauern, bis er in die Kinos kommt. Bis dahin werden wir allerdings jede Menge Spass mit der Iron-Sky-PR haben. Und wer den ersten noch nicht gesehen hat: Unbedingt nachholen. iron sky

1 Kommentar

  1. Nee weeste – dat hamma doch schun allet jehat… midde Supermann unne Spiederrman, un die Burschen midde Matrixknolle im Jenick.
    Dat sin doch al;lens sone Wahnvoschdellungen vonne andere Messias wo eenen so ausde Langeweile bringt, em Lewe oone wat zem wiaklech mal eene druffmache, Schbaas zem hawwe.
    Un denn mache ma ma Angst – und bringa det Lück Dräum vunna Erlöser (‚Lück‘ is Kölsch fer ‚Leut‘) – dat hette Adolpf ja schun janz jroos ufjemachd – un sin Joebbels hedd jo da janz jroos midjemachd.
    Isch han jo de Nase full vun den Schiit.
    wann ik geene Angst heb, bruch ik ooch keen falschen Hollywood Messias.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s