Ophelia

ophelia1

Unreal Tournament 2004 Cosplay. Endlich! Model: Katrin Tenenbaum, pic oben: Veniamin Kazakov, pic unten Dmitrij Gabdukaev via cosplayblog

ophelia2

4 Kommentare

  1. oh boi – die is aber voll sexistisch gekleidet :))

    voll die fiese Trope mit Frauen in sexy-aber-schutztechnisch-mangelhafter Rüstung – was würde die gute Anita da nur sagen?!

    Gefällt mir

    • Seit wann nimmst du das so genau? Irgendwelche persönlichen Empfindlichkeiten?

      Gefällt mir

      • nope – nach meiner Denke kann und darf sich jede Frau so kleiden wie sie das gut findet. Wenn das dann auch noch meinen Geschmack trifft – um so besser.

        Ich habe nur noch nicht den Brückenschlag zwischen der von Dir intensiv betriebenen Sexismusdebatte auf der einen und den Cosplay-Mädels-Bildern auf der anderen Seite hinbekommen.

        Wobei das auch nicht notwendig ist. Ich kann mit beidem leben (zugegebenermaßen mehr anfangen mit zweiterem :) )

        Gefällt mir

        • Exaktus. Jede/r zieht an (oder nicht) was er oder sie will. Die Sexismusdebatte bezieht sich auch nicht auf das Recht auf individuellen Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, sondern auf Darstellung durch Dritte, vor allem in ermüdend sexistischen Situationen (Damsel in Distress, ermordete Prosituierte etc pp). Riesenunterschied. Klarer?

          Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s