Katzenamok der Woche

cat_gun

grottu

3 Kommentare

  1. ist das bild nicht ungefähr 100 millionen jahre alt?

    Gefällt mir

    • Damit hätten wir dann den tatsächlichen Umfang des Universums ermittelt, nicht wahr?

      Gefällt mir

      • meine astrophysik-kenntnisse reichen leider nicht aus, um darüber zu sprechen zu können.
        blog mal wieder was über die pi-ratten. würde gerne wissen wie es um deren akute wählbarkeit bestellt ist. ohne diese ganzen skandale ist es ja sehr still um euch.. da wünscht man sich diese rumpelstielzchen ja fast wieder zurück!

        Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s