Warum kein Amerikaner mehr auf den Mond fliegt

kwmsc3idz2w1yoaa9lx1

Weil allein die Wiederherstellung der Kriegsschäden in Afghanistan (das ja nachweislich die USA nie angegriffen hat) inflationsbereinigt heute bereits soviel gekostet hat wie der Marshall-Plan oder das Apolloprogramm. io9

2 Kommentare

  1. spätestens wenn die chinesen da oben öl finden, werden die USA auch den mond wieder angreifen.

    Gefällt mir

  2. ja ja der fast schon heiliggesprochene „marshall plan“. für den manche unserer erbärmlichen arschkriechenden politiker – natürlich nur zur öffentlichen schau – untertänigst auf den knien herum-rutschen (wider besseres wissen).

    der „kredit“ wurde ja schon X-fach zurückgezahlt:

    Marshallplan-Schwindel und die Zukunft Europas – zur Erinnerung

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/07/30/marshallplan-schwindel-und-die-zukunft-europas/

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s