Der Teletext im Ersten

teletext

Noch ist nicht alles verloren: Der Teletext, seit 1980 zuverlässiges elektronisches Informationsmedium auch ausserhalb aller Sendezeiten, ist immer noch da. Sogar in diesem neumodischen Internet (eine vorübergehende Modeerscheinung, nächstes Jahr haben die jungen Leute wieder was ganz anderes), das ja ansonsten so unübersichtlich ist. Hm. Irgendwie rührend, dieser 8-Bit-Journalismus, nicht? ard-text

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s