TransAsia Airways ATR 72

Taipeh, heute vormittag.

4 Kommentare

  1. Das ist mir völlig unverständlich
    – es sei denn, die Piloten hätten vermieden auf die Häuser zu stürzen.
    Die Möglichkeit besteht sehr stark, wenn man sich den kurzen beobachteten Flugweg anschaut: Die Maschine war schon tief unten – aber ohne Landabsicht (Fahrgestell nicht ausgefahren).
    Hat offensichtlich über den Häusern abgedreht – auf das offenere Flußgebiet zu.
    Wenn das stimmt, müssten wir die Piloten sehr loben.

    Gefällt mir

  2. Ich scheine das richtig beobachtet zu haben.
    Na ja, alte Flugleitungserfahrung.

    Gefällt mir

  3. Video is weg.

    Gefällt mir

    • Sicher „verkauft“. Ich habn anderes (dasselbe von ner anderen Quelle) rein.

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

