Roombakalypse now

roombakalypse

Die Robokalypse beginnt mit solchen und ähnlichen kleinen Übergriffen der künftigen Herrscher dieses Planeten auf uns. Diesmal war es ein Robosauger, der, statt die Wohnung einer Südkoreanerin in Changwon zu reinigen, diese im Schlaf angriff. Er begann damit, ihre Haare einzusaugen, und hätte wahrscheinlich nicht damit aufgehört – allerdings gelang es seiner Besitzerin, rechtzeitig Feuerwehr und Notarzt zu alarmieren; sie konnte befreit werden. Der Vorfall sollte uns zu denken geben. koreabizwire via arbroath, pic Changwon Fire Service Headquarters

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s