Katzengif der Woche

spycat

Häuslicher Horror, mit Ohren. via knusprigtittenhitler

4 Kommentare

  1. Das sind ja „süsse “ Sachen, die Sie da ins Internet gestellt haben. Mir haben die meisten dieser kleinen Katzenfilme und Fotos sehr gut gefallen.Vielen Dank!
    Ich habe mir erlaubt, Fritz, 3 Filmbilder an einen Freund zu schicken und hoffe, dass Sie damit einverstanden sind.

    Gefällt mir

  2. habe ichs mir doch gedacht das ich das von irgendwoher kenne:

    http://forgifs.com/gallery/v/Cats/Creepy-stalker-cat.gif.html

    dort gibt es aber noch vieil bessere gifs

    Gefällt mir

  3. noch besser mit soundtrack:

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

