Kutiman – Thru Tel Aviv

Der israelische DJ und Youtube-Remixer Kutiman hat nicht nur mit einem kreativen DDoS die weltgrösste Videoplattform zum Stehen gebracht (11k2 zu Kutiman) sondern veröffentlichte vorgestern eine ge-remixte Reise durch Tel Aviv, nicht ohne ein Remix-Tool für alle auf mixthecity bereitzustellen. Viel zentraler wird das grade nicht mit unserer globalen Kultur, oder? via mefi

2 Kommentare

  1. Tel Aviv? Das ist doch die eigentlich ziemlich coole Stadt (teilweise Belebt mit ganz vielen coolen Menschen) in dem Land das von total irren Religioten regiert wird, das sich demnächst noch eine DDR-Style-Mauer bauen will, oder? So ganz nach dem Motto „nach dem Dritten sieht man besser“ (yoi, liebe leuts – da gucks, wa? mir kinne och usene eiegne ghettos bauen. . . )

    Nöööööööööööööö

    DJ Kutiman is schon sehr Geil. Den habe ich schon mal als Konservendreher irgendwo in der Welt in irgendeinem einem Club erlebt.

    Gefällt mir

  2. naja find ich jetzt nicht so berauschend

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s