3 Gedanken zu “GTA FFM

  1. Hmm. Die Leute die (Polizei-)Autos anzünden (besonders wenn noch Menschen drin sitzen) sind auf der gleichen Stufe wie die rechten Dummköpfe die Ausländer angreifen. Beide trauen sich an die richtig Großen nicht ran und halten sich aber selbst für die tollsten Widerständler und/ oder Revolutionäre. Traurig, sonst nix …

    Gefällt mir

    1. Zustimmung. Die meisten von diesen Typen waren nichts anderes als A***löcher, denen es um Randale ging.

      Schade, dass die echten Demonstranten nicht demonstrativer mit dieser Gewalt nix zu tun haben wollten – bzw. dass die „Organisatoren“ das noch in Schutz genommen haben.

      Man stelle sich mal vor, das wäre ein brauner Mob gewesen, wir würden uns vor Betroffenheit kaum noch retten können.

      Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.