Capybara-Entchen-Badevideo der Woche

Ich finde, das Video spricht für sich selbst. lostateminor

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für das entzückende Enten-Video. Eine schönes Ostergeschenk.

    Gefällt mir

  2. Sehr entspannend. Weniger wegen der netten Entchen, als wegen Joe Joe, dem extrem entspannten, hmmmm, Wasserschwein?

    Gefällt mir

  3. Wasserschwein ist gut. Hat wirklich die Ruhe weg. Das tolle an der Sache ist, dass er die „Not“ des einen Entchens erahnt haben muss und sich dann ganz ins Wasser gleiten liess.
    Nun würde ich aber doch gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, was für ein Tier das genau ist.
    Sieht einem Hamster ähnlich – nur den bekommt man bestimmt nicht ins Wasser.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

