MOO 4 ist angekündigt

Der weissrussische Spieledistributor Wargaming.net (World of Tanks etc) hat eine neue Ausgabe von Master of Orion, dem besten 4X-Space-Game ever angekündigt. Entwickelt wird das Game vom NGD Studio in Argentinien, wie man hört sind Leute aus dem Originalteam dabei. Das bischen, was bisher bekannt ist, lässt eher auf ein einfaches Upgrade von MOO 1 & 2 schliessen als eine komplette Neuentwicklung. Macht nichts. Ein Erscheinungstermin ist nicht bekannt. Offizielle Website via rps

2 Kommentare

  1. Also, Master of Orion als das beste 4x-Space-Game zu bezeichnen halte ich für gewagt….hm…Moment….neee, nee, da hast Du vollkommen recht, wenn ich’s mir recht überlege.

    Gefällt mir

  2. Oh das wär so super. MoO2 spiel ich immer noch gern!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

